Wer bin Ich – Entdecke deine Einzigartigkeit

Die Reise zu Deinem wahren Selbst

 

Der Workshop ist ein zertifizierter

Hero`s Journey Workshop.

Er kann auf die Ausbildung zum
Hero`s Journey Instructor angerechnet werden.

 

3. – 4. Februar 2018

5. – 6. Mai 2018
Samstag – Sonntag

Trainer: Natalie Frey, Dorothee Brommer

 

Fragst Du Dich manchmal auch, wer Du eigentlich bist und was Du im Leben vollbringen möchtest? Kommen Deine Ideen, Worte und Taten von Dir selbst oder wurdest Du zu der Person geprägt, die Du heute bist? Bist Du müde zu suchen und möchtest deine Einzigartigkeit anerkennen?

 

So viele Menschen sprechen heutzutage von der Entfaltung des Potentials. Es wird davon gesprochen, dass wir einzigartig sind und etwas ganz Besonderes im Leben vollbringen dürfen. Geht es Dir dabei auch manchmal so, dass Du vor lauter Möglichkeiten und Angeboten in der Persönlichkeitsentwicklung oder Potentialentfaltung verwirrt dastehst und grübelst, was Dich eigentlich ausmacht? Zunehmend wird uns suggeriert, dass das, was wir schon sind nicht reichen wird. Oft sind wir es auch selbst, die uns dazu antreiben immer schneller, besser, erfolgreicher zu werden. Schnell sind wir dann betrübt, wenn wir es nicht schaffen, was wir glauben erreichen zu müssen. Selten werden wir darauf hingewiesen, dass wir schon einzigartig sind.

 

Verstehe das bitte nicht falsch, denn natürlich ist es wichtig, sich weiter zu entwickeln, sich seiner Sehnsucht zu nähern oder auf sein inneres Herz hören zu können. Doch um echte authentische Entwicklung finden zu können sollten wir uns zuerst mit unserer ureigenen Einzigartigkeit beschäftigen.

 

Deshalb möchten wir Dich ermutigen, Deine Großartigkeit wieder zu entdecken. Das, was jeden Einzelnen in sich zu einem besonderen Menschen macht. Diese smarte Kombination des wahren Wesenskerns, der gewonnenen Lebenserfahrung und der Persönlichkeitsstruktur. Es gilt diese drei Säulen zu einem Unikat zu Formen. Nur Du ganz alleine bist diesen einzigartigen Weg gegangen. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse dienen Dir dazu, Dich im Leben zu positionieren. Es ist unglaublich kraftvoll, wenn wir uns im Wesentlichen erkennen. Diese Dir eigene Kraft und Selbsterkenntnis wird Dir helfen, Dich in Deiner ganz eigenen Art und Weise weiter zu entwickeln.

 

Was hast Du von diesem Workshop?

Du erkennst Dich in Deinem ganzheitlichen Sein. Du kommst endlich in selbstverantwortliches Handeln und zwar in das Handeln, das wirklich Deinem wahren Wachstum entspringt. Niemand kann und wird dies für Dich tun. Erkenne mit uns Deine ganz eigenen Farben und male Deine Leinwand zu einem einzigartigen Kunstgemälde. Nur du ganz All-Eine gehst diesen Weg. Trau Dich, Deine Einzigartigkeit zu (er)leben und auszukosten und Du wirst Dich selbst erfüllen!

 

Was können die Pferde Dir bieten?

Pferde sind ausgesprochen sanfte Begleiter, Dir Deine eigene Schönheit bewusst zu machen und tiefe Wahrheiten in Dir zu finden. Dich für ganz wahr zu nehmen. Pferde berühren uns zutiefst in der Seele und weisen uns Wege auf, kreativ und wachsam voran zu gehen. Sie helfen uns, unsere wahren Sehnsüchte und innewohnende Kräfte aufzuspüren.

 

Was können die Trainer Dir bieten?

Du hast bei diesem Workshop die Chance, Dich gleich von zwei fachkundigen Trainern begleiten zu lassen, die sich perfekt ergänzen und selbst erlebt haben, was sie lehren. Natalie Frey begleitet seit 1998 Menschen durch Naturrituale, schamanische und energetische Heilsitzungen. Sie ist Eponaquest-Trainerin nach Linda Kohanov und Co-Ausbilderin der Hero`s Journey mit Pferden nach Ulrike Dietmann. Ihre langjährige Erfahrung in der spirituellen Heilkunst und der Arbeit mit Pferden, gepaart mit einem ausgeprägten Feingefühl der Impulssetzung bietet ein Coaching der besonderen Klasse.

Dorothee Brommer kann Dir dabei helfen, in Deine Transformation zu kommen – Dein Potenzial, Deine Gaben und Seelentalente umzusetzen, Deine Träume zu erfüllen, wahre Freude zu empfinden sowie Deine Sehnsucht nach Sinnhaftigkeit zu stillen – und dabei gleichzeitig ohne „esoterisches Tam-Tam“ erfolgreich im Leben zu stehen. Mit ihrem unternehmerischen Hintergrund lehrt sie Leistung durch Achtsamkeit und Bewusstsein zu optimieren und wahrhaft erfolgreich zu sein.

 

 

 

Inhalte

 

Das eigene „Ich“ (an)erkennen und verstehen lernen

Wo bin ich selbst- und wo fremdbestimmt und warum

Integration Deiner Geschichte und die darin enthaltene Kraft entdecken

Grenzen erkennen und sanft durchbrechen

Die Weisheit Deines Körpers verstehen und nutzen lernen

Das eigene Erkennen in Deinem Gegenüber

Reflektive Interaktionen mit Pferden

Schamanisches Reisen zur eigenen Seelenkraft

Meditationen

Deine ganz persönliche Heldenreise

Naturkraft als Inspiration

 

 

Erfahrungsbericht vom 3.– 4. Februar 2018, von Mareike Kosebach: Nachdem die Reise zu Natalie und Doro für mich so erfüllend und bewegend war habe ich mir gedacht ein paar Zeilen mit allen zu teilen, die sich dafür interessieren. Vor etwa einem Monat habe ich mich  auf den Weg gemacht um auf dem Hof von Natalie Frey bei Würzburg eine Heldenreise mit Pferden zu machen. Dort angekommen fühlte ich bereits die Energie dieses Platzes. Die charmanten Steinhäuser, der lieblich gestaltete Garten und ein Geruch von Pferdemist sind mir noch ganz warm in Erinnerung. Und das an einem grauen Wintertag. Es dauerte nicht besonders lang, bis ich mich in einem gemütlich eingerichteten Seminarraum mit den anderen Teilnehmern wiederfand.

 

Ich möchte meine Geschichte gerne mit euch teilen, da Natalie und Doro für mich einen ganz besonderen Raum bieten, in dem ich mich so ganz bei mir spüren konnte. Völlig Frei von Anpassungsschwierigkeiten, die mich in meinem Alltag immer wieder behinderten ganz bei mir zu sein. Das Gefühl, wirklich so genommen und geliebt zu werden wie man ist löste schnell meine Ängste und ich konnte in der Gruppe gut meine Bedürfnisse teilen. Jeder Teilnehmer und jede Stimme wurde gesehen. Jedes Gegenüber kann sich einbringen. Wie oft  übersehen wir wahre Schätze in Begegnungen, weil wir uns auf andere Ebenen stellen, weil wir uns schlechter oder besser fühlen als unser Gegenüber. Hier mehr

 

 

 

Datum

3. – 4. Februar 2018 (Sa.– So.)

5. – 6. Mai 2018 2018 (Sa.– So.)

 

 

Seminarort

Urkraft-der-Pferde  /

Carl-Schillingstraße 6  /

97268 Kirchheim

 

 

 

Übernachtungs-möglichkeiten:

 

 

 

Kosten:

450,00 Euro

Bei Buchung zu zweit: 400,00 Euro pro Person

Enthalten sind Snacks, Kaffee, Tee, Workshopmaterial und die Pferde!

Auf Spendenbasis kann ein Mittagessen gestellt werden.

 

 

Trainer:

Natalie Frey, EPONAQUEST®– Instructor; Hero`s Journey-Instructor

Dorothee Brommer, Hero´s Journey Trainer, mehr Info über Dorothee

 

 

 

Workshop-Zeiten:

9.30 Uhr – ca. 17.30 Uhr

 

 

 

Anmeldung:

 

 

Information:

Nachricht wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Nachricht empfangen!

Urkraft der Pferde

Natalie Frey

Carl-Schilling-Straße 6

D-97268 Kirchheim

Telefon: 01 73 - 2 06 19 95

 

Urkraft der Pferde – die transformierende Kraft der Pferde – Workshops und Coaching mit Natalie Frey
Urkraft der Pferde – die transformierende Kraft der Pferde – Workshops und Coaching mit Natalie Frey
Urkraft der Pferde – die transformierende Kraft der Pferde – Workshops und Coaching mit Natalie Frey
Urkraft der Pferde – die transformierende Kraft der Pferde – Workshops und Coaching mit Natalie Frey
Urkraft der Pferde – die transformierende Kraft der Pferde – Workshops und Coaching mit Natalie Frey