ÜBER MICH

Ich bin 1969 in der Schweiz geboren. Seit Kind auf bin ich dem Wesenhaften in der Natur und den Tieren zugewandt. Pferde spielten immer wieder eine wesentliche Rolle in meinem Leben. Vom englischen Reitunterricht bis zum wilden Pflegepony auf dem Bauernhof! Später konnte ich mir den Traum von eigenen Pferden erfüllen. Es war immer das Zwiegespräch, diese Essenz der Verbindung, die mich so faszinierte.

 

In der Pubertät wichen dann die Pferde der Berufungssuche! So kam es, dass ich auf eine Reise ging. Auf dieser Reise begegnete ich verschiedenen Betrachtungsweise und Rituale aus der indigenen Heilkunst. Hinzu kamen Gruppierungen die unter-schiedlichen spirituellen Lehren vertraten. Mich begeisterten diese Ansätze der Wechselwirkung und Zusammen-hänge von Schöpfung, Geist und Seele. Die Begeisterung wurde zum Erforschen, wie ich mystische Erfahrung im Leben bewusst integrieren und nutzen kann. In diesem Werdegang unterstützten mich Weiterbildungen, die sich mit der Wirkung der transpersonale Wahrnehmung auf die Persönlichkeit beschäftigten.

 

Während den Wanderjahren lernte ich meinem Mann kennen, der mich nach Deutschland führte. Wir gründeten eine Familie mit drei wunderbaren Kindern. Nachdem wir unser Nomadenleben ausgelebt hatten, ließen wir uns auf einem Hof mit großem Grundstück nieder. Unser Wunsch eigene Pferde zu besitzen erfüllte sich. Gleichzeitig organisierten wir Workshops und Ritual – Arbeit mit verschiedenen Lehrer der indigenen Heilkunst.

 

Seit 1998 begleite ich nun Menschen durch Naturrituale, schamanische und energetische Heilsitzungen. Dabei bezog ich unsere eigenen Pferde immer öfters mit ein. Die heilsame Interaktion zwischen Menschen und Pferden faszinierte mich. In einer Sitzung ereilte mich folgender Ruf ; „ Mit den Pferden in das Licht gehen….“ Mit uneingeschränkter Bejahung folgte ich diesem Ruf. Das brachte mich 2011 zu Linda Kohanov und der Ausbildung zum Eponaquest – Trainer in der Erfahrungslehre mit Pferden. In dieser Ausbildung lernte ich Ulrike Dietmann kennen.Wir waren sofort begeistert voneinander. So kam die Hero´s Journey mit Pferden in mein Leben!

 

Die langjährige Erfahrung in der spirituellen Heilkunst,gepaart mit einem ausgeprägten Feingefühl der Impulssetzung biete ich ein Coaching der besonderen Klasse an. Zusammen mit den Pferden geben wir ein unschlagbares Team ab!!!

 

Wenn Du Dir mehr Gelassenheit, Selbstvertrauen, Leidenschaft, Freude, Ganzheit, Größe, Schönheit, Selbstheilung, Verbindung, Mut, Selbstannahme, Lebendigkeit, Vertrauen, Urkraft, Verbundenheit, Beweglichkeit, Balance, Stille, Entfaltung, Heilung, Beziehung. Berührung, Kraft, Verwirklichung …wünscht dann sei willkommen!

Ein kleiner Überblick der intensivsten Begleiter meiner  Forschung und gleichzeitig eine Danksagung

 

1995

Reiki Einweihung bis zum 2. Grad durch Margrit

 

Von 1995 – 2006

Christoph Helmut, Die 7 neuen Riten der Kraft

(Begleitung und Organisation von Schwitzhüttenzeremonien, Pflanzenzeremonien/ Gaia – Einweihung Fortbildung)

 

Gerhard Popfinger, Kreiszeit-Seminare

( Begleitung und Organisation von Schwitzhütten/Pflanzenzeremonien/ Gemeinsames erforschen von Familienausstellung )

 

Hugo Bert Eichmüller Elementarkreisen

(3-jährige schamanische, therapeutische Ausbildung / Teilnahme an Vision – Tanz / Visionsuche / Schwitzhütten)

 

Xokonoschtetlt und seine Tanzgruppe

( Begleitung in Wien und Deutschland auf Messen und Vorträgen der Tänze / Reise nach Mexiko um das Wissen und die Kultur der Mayas und Azteken zu erleben )

 

2006

Angewandte Quantenkybernetik Dr. Andreas Jell (Tachopunktur und Vertikalität)

 

Von 2005 – 2014

Alexander Aandersan (Neucodierung des Gehirns / Heilung vom Emotionalkörper und Astralkörper / geistiges Heilen)

 

Von 2009 –2011

Linda Kohanov (Erfahrungslehre mit Pferden-Ausbildung/Eponaquest Instructor)

 

Von 2011 – 2016

Ulrike Dietmann Spirit-Horse (Hero´s Journey mit Pferden/ Begleitung meinerseits als Co Trainer in der Ausbildung zum Heroe's  Jouney mit Pferden)

 

2017

Limitless-Trance-Healing-Ausbildung

Bahar Ylmaz / Jeffrey Kastenmüller (New Spirit Healing Kurzausbildung)

 

 

Ich bedanke mich auch bei allen, die mich in Gruppen und Fortbildungen in meinem persönlichen Wachstum begleitet haben.

 

Simone Platzen eine begnadete Pferdeärztin. Ich durfte drei Jahre bei ihr auf dem Hof mitarbeiten. Sie unterstützte mich in meiner Wahrnehmung gegenüber der Wechselwirkung Pferd – Mensch tiefer zu gehen.

 

Und auch meiner Familie sei ganz besonders gedankt. Von meinen Eltern bis hin zu meinen Kindern. Ihr seid und wart mir eine besondere Inspiration im Leben verwurzelt zu sein!

Urkraft der Pferde

Natalie Frey

Carl-Schilling-Straße 6

D-97268 Kirchheim

Telefon: 01 73 - 2 06 19 95

 

Urkraft der Pferde – die transformierende Kraft der Pferde – Workshops und Coaching mit Natalie Frey
Urkraft der Pferde – die transformierende Kraft der Pferde – Workshops und Coaching mit Natalie Frey
Urkraft der Pferde – die transformierende Kraft der Pferde – Workshops und Coaching mit Natalie Frey
Urkraft der Pferde – die transformierende Kraft der Pferde – Workshops und Coaching mit Natalie Frey
Urkraft der Pferde – die transformierende Kraft der Pferde – Workshops und Coaching mit Natalie Frey